Transfreight Logistik

Geschätzte Kunden, Partner und Besucher

Herzlich willkommen bei Transfreight AG

wir sind ein inhabergeführtes Schweizer Familienunternehmen, gegründet 1980 und haben uns erfolgreich im nationalen und internationalen Transport- und Logistikgeschäft etabliert. Die Unternehmensleitung liegt in den Händen von Herrn Andres Epting und Herrn Attila Francz.

Wir haben unsere Dienstleistungspalette konsequent ausgebaut und dürfen neben den weltweiten Luft- und Seefrachtaktivitäten auch die europäischen Landverkehre zu den Kernkompetenzen unserer Firma zählen. Ein globales, leistungsfähiges Partner- und Agentennetzwerk, über 100 kompetente und motivierte Mitarbeitende in der Firmengruppe sowie langjährige Kunden- und Lieferantenverbindungen bilden das Fundament unseres Erfolges. Dies erfüllt uns mit besonderem Stolz und Freude.

Qualität, Flexibilität und Kontinuität – dafür stehen wir!

Plus Zeichen

Das könnte Sie auch interessieren